Sommerhochzeit im wundervollen Radebeul

Der August – ein kleiner April in diesem Jahr, hatte zur Hochzeit von Sabrina und René gute Laune und schickte milden Sonnenschein.
Der blaue Himmel mit seinen Wolkentupfen war wie gemalt, also optimale Vorraussetzungen für unsere „JA-Sager“.

Am Morgen kam Sabrina zusammen mit ihrer Trauzeugin zu uns ins Studio. Die Beiden begaben sich zum Brautzauber in die „malerischen“ Hände von Anja.
Schon bei der standesamtlichen Trauzeremonie im Standesamt Radebeul erlebten wird das ganze Repertoire an Emotionen: Lachen, Tränen der Freude und immer wieder gaaaaanz verliebte Blicke.
Für das Paarshooting wollten die Beiden gern das Schloss Wackerbarth mit seinen romantischen Weinbergen nutzen – perfekt für verliebte Hochzeitsfotos, die bei keiner Hochzeitsreportage fehlen dürfen.
Ganz tapfer stiefelte mein Brautpaar mit mir zusammen über die alten und zugewachsenen Treppen der Weinhänge.

Bevor wir uns gemeinsam zur kirchlichen Trauung in die Friedenskirche in Radebeul-Altkötzschenbroda auf den Weg machten, hatten wir uns eine kleine Verschnaufpause verdient. Eine alte Bank, kühles Wasser und einfach mal die Beine baumeln lassen…

Makeup & Hairstyling: Anja Mangatter

Und hier noch die wunderbaren Worte der Beiden nach der Hochzeit.

hochzeit-in-radebeul-001 hochzeit-in-radebeul-002 hochzeit-in-radebeul-003 hochzeit-in-radebeul-004 hochzeit-in-radebeul-005 hochzeit-in-radebeul-006 hochzeit-in-radebeul-007 hochzeit-in-radebeul-008 hochzeit-in-radebeul-009 hochzeit-in-radebeul-010 hochzeit-in-radebeul-011 hochzeit-in-radebeul-012 hochzeit-in-radebeul-013 hochzeit-in-radebeul-014 hochzeit-in-radebeul-015 hochzeit-in-radebeul-016 hochzeit-in-radebeul-017 hochzeit-in-radebeul-018 hochzeit-in-radebeul-019 hochzeit-in-radebeul-020 hochzeit-in-radebeul-021 hochzeit-in-radebeul-022 hochzeit-in-radebeul-023 hochzeit-in-radebeul-025 hochzeit-in-radebeul-026 hochzeit-in-radebeul-027 hochzeit-in-radebeul-028 hochzeit-in-radebeul-029 hochzeit-in-radebeul-030 hochzeit-in-radebeul-031 hochzeit-in-radebeul-032 hochzeit-in-radebeul-033 hochzeit-in-radebeul-034 hochzeit-in-radebeul-035 hochzeit-in-radebeul-036 hochzeit-in-radebeul-037 hochzeit-in-radebeul-038 hochzeit-in-radebeul-039 hochzeit-in-radebeul-040 hochzeit-in-radebeul-041 hochzeit-in-radebeul-042 hochzeit-in-radebeul-043 hochzeit-in-radebeul-044 hochzeit-in-radebeul-045 hochzeit-in-radebeul-046 hochzeit-in-radebeul-047 hochzeit-in-radebeul-048