Hochzeit in der Lausitz

Hochzeit in der Lausitz

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes, aber wenn der Vater am Hochzeitstag die Trauung durchführt ist es immer noch einmal ein emotionales Highlight.

Marie-Christin und Christoph hatten mich vor zwei Jahren auf einer Hochzeit von Freunden getroffen und eigentlich war da schon klar, wenn sie einmal Heiraten, dann mit mir als Hochzeitsfotografen.

Das Wetter meinte es gut mit dem Brautpaar und der Hof des Pfarrhauses lag in einem wundervollem Sonnenlicht.
In der kleinen Kirche von Wilthen fand die Trauung statt und wie erwartet gab es Emotionen pur.
Sehr einfühlsam und persönlich war die Trauung durch Marie-Christins Vater und mit viel Spass im weiteren Tagesprogramm vergingen die Stunden für uns wie im Flug.

Marie-Christin über den Tag :

„So Daniel,
 
jetzt schaffe ich es auch nochmal ausführlich zu antworten. Natürlich kannst du Bilder in deinem Blog veröffentlichen!
 Wir können unser Glück nicht in Worte fassen. Es war einfach die perfekte Hochzeit für uns! Das Wetter, die Gäste, unsere Familie und vor allem du hast diesen Tag zu einem ganz besonderen für uns gemacht! Immer, wenn wir die Fotos von dir ansehen, kommt alles wieder hoch und wir strahlen vor Glück. Es sind so tolle Momente von dir festgehalten worden, die wir gar nicht registriert haben. Wir konnten uns total fallen lassen. Die Fotos unserer Freunde sind auch schön geworden, aber sie unterscheiden sich zu deinen dahingehend, dass du Emotionen eingefangen hast, die etwas ganz besonderes in uns auslösen. Es war unkompliziert, wundervoll und einfach grandios mit dir zu „arbeiten“. Das tolle war auch, dass wir mit dir einen Hochzeitsprofi an der Seite hatten, der für die kleinen Problemchen an diesem Tag ein ruhiges Wort oder die passende Lösung hatte: „Wie ziehe ich nun den Reifrock an,…?“
Danke, Daniel, für alles! Das war die allerbeste Entscheidung (neben dem JA-Wort an sich;-)) dich zu buchen!!!+
 
Bis Bald, diene Röder`s!

 

Kirchliche Hochzeit in der Lausitz @ Daniel Mangatter Fotografie Kirchliche Hochzeit in der Lausitz @ Daniel Mangatter Fotografie Kirchliche Hochzeit in der Lausitz @ Daniel Mangatter Fotografie roeder_0011__blog roeder_0022__blog roeder_0024__blog roeder_0025__blog Kirchliche Hochzeit in der Lausitz @ Daniel Mangatter Fotografie Kirchliche Hochzeit in der Lausitz @ Daniel Mangatter Fotografie roeder_0045sw__blog roeder_0048sw__blog roeder_0050__blog roeder_0051__blog roeder_0053__blog roeder_0060__blog roeder_0063__blog roeder_0064__blog roeder_0069sw__blog roeder_0071__blog Kirchliche Hochzeit in der Lausitz @ Daniel Mangatter Fotografie Kirchliche Hochzeit in der Lausitz @ Daniel Mangatter Fotografie roeder_0091sw__blog roeder_0095sw__blog roeder_0097sw__blog roeder_0101__blog roeder_0104__blog roeder_0106__blog roeder_0109sw__blog roeder_0112__blog roeder_0116sw__blog roeder_0120__blog roeder_0123__blog roeder_0128sw__blog roeder_0133sw__blog roeder_0136__blog roeder_0142sw__blog roeder_0145__blog roeder_0146sw__blog roeder_0154sw__blog roeder_0155sw__blog roeder_0177__blog roeder_0178__blog roeder_0191__blog roeder_0198sw__blog roeder_0211sw__blog roeder_0219sw__blog roeder_0221sw__blog roeder_0228__blog roeder_0230__blog roeder_0237__blog roeder_0239__blog roeder_0244__blog roeder_0250__blog roeder_0254__blog roeder_0258__blog roeder_0262__blog roeder_0279__blog roeder_0283__blog roeder_0285__blog roeder_0288__blog roeder_0291__blog roeder_0296__blog roeder_0299__blog roeder_0303__blog roeder_0305__blog roeder_0315__blog roeder_0318__blog roeder_0323__blog roeder_0326__blog roeder_0329__blog roeder_0334__blog roeder_0335__blog roeder_0344__blog roeder_0349__blog roeder_0353__blog roeder_0389__blog roeder_0398__blog roeder_0400__blog roeder_0413__blog roeder_0430__blog roeder_0450__blog